* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     lotti
     jule
     michi
     julschen
     isi


Webnews







HI leutschkes

hey ho!!!
sit grad in IT am compi...alle arbeiten an ihren texten füa das buch!
voll boring... sooooooooooo
muss ma aufhören zu schreiben...naja un vergesst nich:
SCHREIBT INS GÄSTEBUCH!!!
5.3.07 13:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwätzi / Website (5.3.07 13:52)
TJA ICH BIN BASKETBALL! VOLL LOL DASSE AUF DEINER HP WARS! ICH BIN SCHON TOTAL AUFGEREGT WEGEN BASKETBALL!SCHADE DASS CH DASS NICH FRÜHER GESEHN HAB...! NAJA EGAL BIS MOIN


Schwätzi / Website (5.3.07 13:57)
ich meinte ich geh gleich basketball! LOL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung